Suche
  • RA Himmen

DAT 2016 - Berlin; Nicht nur StrafR


Wäre ich nicht Mitglied des Vorstandes der AG Kanzleimanagement im DAV, hätte mich das Thema des diesjährigen DAT in Berlin nicht unbedingt dazu bewogen, die Reise in die Hauptstadt anzutreten, ABER…

Schnell zeigte sich, dass auch und gerade dieser DAT auch sehr starkt im Zeichen der Veränderungen im Markt der Rechtsdienstleistungen stehen wird. Einzelne Vorträge und Diskussionen sowie die federführend durch den Kollegen Dr. Andreas Schnee-Gronauer organisierte Veranstaltung der AG KM am Freitag in der AdvoTec versprechen einen überaus interessanten Austausch mit affinen oder gar schon in diesem Bereich tätigen Kolleginnen, Kollegen und Dritten.

Nicht zu vergessen, die kommunikativen Abendveranstaltungen, bei denen sicherlich ebenfalls ein konstruktiver Austausch möglich sein wird.

Ein besonderen Hinweis erlaube ich mir daher für alle, die an den Themen rund um Legal 4.0 und LegalTech interessiert sind auf die folgenden Veranstaltungen:

Fachveranstaltungen der AG KM: 2. Juni, 13:30-18:00 Uhr

Fachveranstaltung der AG It-Recht: 2. Juni, 13:30-18:00Uhr

The Future of the Legal Profession: 2. Juni, 16:00-17:30 Uhr

Fachveranstaltung der AG KM - Durch Digitalisierung besser, sicherer und schneller?: 3. Juni, 11:00 - 18:00 Uhr

Daher auf nach Berlin, es lohnt sich.

Wir sehen uns!


0 Ansichten

© 2020 by Rechtsanwalt Volker Himmen

  • Xing
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram